Die Groovties
Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Die Groovties

Nach dem Konzertla letztes Jahr hier nun die Neuauflage. Die „Groovties“, wie sie sich selbstironisch nennen, legen neues Lied- und Gedichtmaterial von Florian Weber in gemeinsam gestaltetem Liedgewand vor. Flo Weber (mit Laute und Gitarre), Meikel Wagner (Mundharmonika) und Renate Bergmann singen, Horst Pauli spielt die Klarinette, Gerhard Kenner macht Percussion und Bernd Kretzer spielt den Bass. Die Texte greifen querbeet alles auf, was den Menschen in der ziemlich fortgeschrittenen Jugend so beschäftigt. Ernsthaft, albern, tiefsinnig, betroffen, nachdenklich, aber auch voll Humor. Zuhören, genießen und vielleicht auch mal mitsingen.


Termin

Mi 04.04.2018
20:00

Veranstaltungsort

Cafè Max

Vorverkaufspreis

Eintritt frei