Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Karten online bestellen

Los Dos Y Companeros - Bayerische Weltmusik aus Kuba

Zu Gast bei „Inas Nacht“ wurden die Compañeros gefragt: „Warum singt ihr bayrische Texte zu kubanischen Rhythmen?“ worauf „Comandante“ Don Michon schlagfertig antwortete: „… wenn´s des Bayrisch net versteh´n – macht nix, Spanisch verstehn´s ja a net!” Dieser Spruch, ARD-weit live zu erleben, sorgte für Lachsalven nicht nur in der Hamburger TV-Kneipe, in der die Sendung produziert wird.
Nach mehr als 20 Jahren, bisher fünf veröffentlichten Alben und über 1000 Konzert- und Festival-Auftritten sind Los Dos Y Compañeros unbestritten die bayerische Weltmusik-Kultband, die ihren „Stilbruch“ mit fast anarchischer Freude zelebriert. Das Rezept: brodelnde Latino-Rhythmen und handfeste süddeutsche Mundart. Dass die Band mit ihrer Hybrid-Musik verdammt authentisch und originell ist, hatte sich ja schon lange im Rumba- und Salsa-Mutterland rumgesprochen.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn


Termin

Fr 10.11.2017
20:00

Veranstaltungsort

Ansbacher Kammerspiele - Saal

Vorverkaufspreis

Einheitskategorie - Nichtmitglieder 19,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder 14,00 EUR