Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning
Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning

Dass Werner Schmidbauer und Martin Kälberer einmal im Jahr am Tollwood-Festival in München unter dem Motto „Schmidbauer & Kälberer laden ein…“ in die große Musikarena mit anschließender Tour bitten, ist eine lieb gewordene Tradition.
So geschehen in den letzten Jahren u. a. mit Wolfgang
Ambros, der Spider Murphy Gang, Willy Astor, Wolfgang Niedecken, den Bananafishbones und Pippo Pollina.

Für Juli 2017 haben sie sich Wally Warning eingeladen. Er singt, spielt Gitarre und etliche andere Instrumente, schreibt groovige, eingängige, aber auch sehr besinnliche Lieder, sowohl in Englisch als auch in der Sprache seiner Heimat, Papiamentu. Man darf sich auf einen multikulturellen Abend voller Spielfreude und bestimmt auch das ein oder andere altbekannte Lied freuen.


Tickets online bestellen
Achtung: Den Mitgliederrabatt gibt es nur in den Ansbacher Vorverkaufsstellen!



 


Termin

Sa 22.07.2017
20:00

Veranstaltungsort

Reitbahn Ansbach

Vorverkaufspreis

Einheitskategorie - Nichtmitglieder 34,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder 25,00 EUR