Aufgetischt // mit Soundtransit
Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Aufgetischt // mit Soundtransit

Für die achte Ausgabe unseres neuen Formats freuen wir uns auf das bekannte Ansbacher Trio SOUNDTRANSIT!

Classic-Rock-Hits aus den vergangenen Jahrzehnten treffen auf Italo-Pop - und das aus Franken! Eine unvorstellbare Mischung? Nicht, wenn Sound Transit auf der Bühne steht.

Sound Transit - das ist handgemachter Rock und Pop und wenn der Sänger ein waschechter Italiener ist, dürfen bekannte und gefühlvolle italienische Hits zum Mitsingen und Träumen natürlich nicht fehlen.

Dazu gibt's italienische Klassiker und natürlich alles aus der Kammerküche.

Was ist "Aufgetischt"?


Gastronomisch Neues planen wir für unseren Saal: Hier haben wir eine neue Veranstaltungsreihe namens ‚Aufgetischt‘ ins Leben gerufen. Ähnlich wie bei ‚Cinema meets wine‘ werden wir im Rahmen eines kleinen Konzerts, Kabaretts oder eben auch Films im Saal neben unserer Restaurant-Speisekarte weitere zum jeweiligen Programm passende Gerichte anbieten – von Schäufele über Chicken Marsala bis Kaviar.

Künstler aus der Region sorgen für ein buntes Programm. Der Eintritt ist frei. Die Künstler erhalten von uns eine ‚Grundgage‘ und werden dann einen Hut herumgehen lassen - dieses Modell hat sich bei unseren Sommerkonzerten im ‚Biergarten an der Insel Gern‘ in den vergangenen Monaten bewährt und ist sowohl bei Künstlern als auch Besuchern sehr gut angekommen.

Vorverkauf findet nicht statt, dafür muss reserviert werden: Es stehen pro Veranstaltung insgesamt jeweils 14 Tische zur Verfügung. Wir vergeben vorab immer einen ganzen Tisch für 4 oder 3 Personen – kommt also als Familie oder z.B. mit 2 Paaren. Es gibt 11 Tische für 4 Personen und 4 Tische für 3 Personen.

Und noch eine Bitte von uns: Bitte unterstützt uns durch eure Bestellung jeweils eines Essens sowie eines Getränks pro Person bei der Finanzierung dieser Veranstaltung – ansonsten müssten wir Eintritt verlangen.

Gerne nehmen wir Reservierungen telefonisch entgegen, tagsüber unter 0981 / 97788027, abends unter 0981 / 96602 oder per Mail an info@kammerevents.de.


Termin

Sa 05.12.2020
19:00

Veranstaltungsort

Kammerspiele Saal

Vorverkaufspreis

Eintritt frei