Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Karten online bestellen

Bembers - Best of Show: Mit Alles und Schaf!

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30-jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers-Welt. Bizarre Perspektiven, gemischt mit derbem Humor, machen aus scheinbar alltäglichen Situationen Bembers’sche Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja – „Mit Alles und Schaf!”.

Für Sparkassen Giro X-Tension Kontoinhaber 2 Eintrittskarten zum Preis von einer an der Abendkasse.

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €


Termin

Fr 31.01.2020
20:00

Veranstaltungsort

Ansbacher Kammerspiele - Saal

Vorverkaufspreis

Einheitskategorie - Nichtmitglieder 20,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder 15,00 EUR
Einheitskategorie - Nichtmitglieder unter 15 Jahre 10,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder unter 15 Jahre 7,50 EUR