Han`s Klaffl - Restlaufzeit: Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt
Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Karten online bestellen

Han`s Klaffl - Restlaufzeit: Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt

Im zweiten Teil seines Programmes sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen ...). Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an. Und Gregorius, der alte Sallustmolch? Warten wirs ab … Neu im, oder besser über dem Kollegium: Grantinger, der Hausmeister. Er zieht neuerdings die Fäden am LPG, aber niemand merkt es. Zwar nimmt seine Kommandozentrale, der Kiosk, schweren Schaden, aber solange er die Hoheit über den Sicherungskasten hat, funktioniert der Betrieb. Denn auch er ist, wie Gmeinwieser richtig feststellt, ein begnadigter Pädagoge.
Gemeinsam gestalten Sie die regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen wie Wandertag, Feueralarm, Personalausflug und das gemeinsame Abschreiten der Strecke am Zeugnistermin.

Für Sparkassen Giro X-Tension Kontoinhaber 2 Eintrittskarten zum Preis von einer an der Abendkasse

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €


Termin

Fr 22.02.2019
20:00

Veranstaltungsort

Ansbacher Kammerspiele

Vorverkaufspreis

Einheitskategorie - Nichtmitglieder 24,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder 18,00 EUR
Einheitskategorie - Nichtmitglieder unter 15 Jahre 12,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder unter 15 Jahre 9,00 EUR