Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Karten online bestellen

Han`s Klaffl - Schul-Aufgabe: Ein schöner Abgang ziert die Übung

Han’s Klaffl ist aktuell mit sage und schreibe vier verschiedenen Kabarettprogrammen auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs. Auf „40 Jahre Ferien“ und die anschließende „Restlaufzeit“ folgt nun die „Schul-Aufgabe“. Dieses dritte Bühnenprogramm ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller Bespaßung verhaltensorigineller Schüler. Aber der Blick geht nicht nur zurück, sondern auch nach vorne: Was macht ein Lehrer, dem der pädagogische Auftrag auch nach der Pensionierung noch in den Knochen sitzt? Der die Didaktik lebenslänglich verinnerlicht hat, der sich aber plötzlich seiner Zielgruppe beraubt sieht? Da gibt es viel zu tun! Der Laie hat ja keine Vorstellung, wie groß der Bedarf an pädagogischer Feldarbeit auch außerhalb der Schule ist. Ruhestand? Dem Mann kann (und muss) nicht geholfen werden.

Für Sparkassen Giro X-Tension Kontoinhaber 2 Eintrittskarten zum Preis von einer an der Abendkasse.

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €


Termin

Do 13.02.2020
20:00

Veranstaltungsort

Ansbacher Kammerspiele

Vorverkaufspreis

Nummerierte Sitzplätze - Nichtmitglieder 24,00 EUR
Nummerierte Sitzplätze - Mitglieder 18,00 EUR
Nummerierte Sitzplätze - Nichtmitglieder unter 15 Jahre 12,00 EUR
Nummerierte Sitzplätze - Mitglieder unter 15 Jahre 9,00 EUR
Stehplätze - Nichtmitglieder 20,00 EUR
Stehplätze - Mitglieder 15,00 EUR
Stehplätze - Nichtmitglieder unter 15 Jahre 10,00 EUR
Stehplätze - Mitglieder unter 15 Jahre 7,50 EUR