Persönliche & individuelle Kartenbestellung unter 0981-13756 oder per Mail an info@kammerspiele.com

Karten online bestellen

Bembers - "An der Spitze der Nahrungskette"

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 – Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik. Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert. Jetzt präsentiert er gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert. Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock’n’Roll: einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und die Kunst, auch über sich selbst zu lachen.

Für Sparkassen Giro X-Tension Kontoinhaber 2 Eintrittskarten zum Preis von einer an der Abendkasse.

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €


Termin

Fr 18.02.2022
20:00

Veranstaltungsort

Ansbacher Kammerspiele - Saal

Vorverkaufspreis

Einheitskategorie - Nichtmitglieder 27,00 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder 20,00 EUR
Einheitskategorie - Nichtmitglieder unter 15 Jahre 13,50 EUR
Einheitskategorie - Mitglieder unter 15 Jahre 10,00 EUR