Livemusik + Kulinarisch

Für die nächste Ausgabe unseres neuen Formats freuen wir uns auf ANDREAS SPRANGER!

Neben den großen Rock- und Pop-Klassikern gibt es auch aktuelle Hits auf die Ohren. Langeweile kommt dabei bestimmt nicht auf, denn nach über 25 Jahren Bühnenerfahrung hat sich bei ihm mehr als genügend Material angesammelt, um den Abend durchzuspielen: Weit über 1000 Songs sind es mittlerweile, die sich bei dem Solo-Musiker angesammelt haben.

Was ist "Aufgetischt"?


Gastronomisch Neues planen wir für unseren Saal: Hier haben wir eine neue Veranstaltungsreihe namens ‚Aufgetischt‘ ins Leben gerufen. Ähnlich wie bei ‚Cinema meets wine‘ werden wir im Rahmen eines kleinen Konzerts, Kabaretts oder eben auch Films im Saal neben unserer Restaurant-Speisekarte weitere zum jeweiligen Programm passende Gerichte anbieten – von Schäufele über Chicken Marsala bis Kaviar.

Künstler aus der Region sorgen für ein buntes Programm. Der Eintritt ist frei. Die Künstler erhalten von uns eine ‚Grundgage‘ und werden dann einen Hut herumgehen lassen - dieses Modell hat sich bei unseren Sommerkonzerten im ‚Biergarten an der Insel Gern‘ in den vergangenen Monaten bewährt und ist sowohl bei Künstlern als auch Besuchern sehr gut angekommen.

Vorverkauf findet nicht statt, dafür kann reserviert werden. Ihr könnt aber auch spontan vorbei kommen, ein paar Tische sind noch frei! Das Team vom Café Max freut sich auf euch!

Und noch eine Bitte von uns: Bitte unterstützt uns durch eure Bestellung jeweils eines Essens sowie eines Getränks pro Person bei der Finanzierung dieser Veranstaltung – ansonsten müssten wir Eintritt verlangen.

Gerne nehmen wir Reservierungen telefonisch entgegen, tagsüber unter 0981 / 97788027, abends unter 0981 / 96602 oder per Mail an info@kammerevents.de.